Über mich

Darf ich mich Ihnen vorstellen?


Ich heiße Brita Knoche, lebe in Hannover und bin seit 1 Jahr im (Un)Ruhestand. Die letzten 35 Jahre habe ich beim Niedersächsischen Landesamt für Denkmalpflege als Fotografenmeisterin gearbeitet. Davor in der MHH als Fotografin in der dortigen Fotowerkstatt. Und davor ein Fotostudio geleitet, wo es sich überwiegend um Portraitaufnahmen handelte.

 

Ich würde mich freuen, wenn ich jetzt noch fotografisch tätig sein könnte. Vorstellen könnte ich mir für Architekten und Immobilenmakler zu arbeiten oder Auftragsarbeiten für Werbezwecke und Aufnahmen von Menschen und Tiere zu machen.

 

Lassen Sie sich von mir und meiner Intuition inspirieren. Die Erfahrung dafür habe ich.

 

Meine größte Leidenschaft ist es - jetzt in der freien Fotografie - Dinge intuitiv zu erfassen und das dann in ein Foto umzusetzen. Damit will ich die Sensibilität und die Herzen der Menschen ansprechen.